Unsere Vita

Achtsamkeit bedeutet,
behutsam sein
mit sich selbst und allen Geschöpfen dieser Erde.

Roswitha Bloch

Unsere Vita

Durch den Wandel unserer Zeit, durch Corona, indem man isoliert und getrennt von Menschen und Orten des Wohlseins und des Glücklichseins miteinander,
war die Feststellung für uns in neuen Zukunftsbahnen zu denken.

Wie möchten wir mitgestalten in der Welt von heute und morgen? Was wird aus unserem Ort der Begegnung dem Maultschenwirt? Was wird aus den Gästen und Mitarbeitern?
Wie geht es weiter?

Durch diesen Lockdown begann ein neues Denken in unseren Köpfen.
Wir das sind Andrea Pudelko, Gastwirtin mit Herz und Monika Herrmann, Coaching und Beratung und Freigeist für Visionen .
Durch unser gemeinsames visionäres Denken und unsere gemeinsam verbindenen Werte
begann der Wandel zu mehr Achtsamkeit und Rückbesinnung auf Heimat,
Tradition, Familie und Gemeinsamkeit im Miteinander der Menschen.

Dankbarkeit für alles was war und nun die neue Zeit neu zu gestalten.

Sich nicht zu begrenzen,
sondern zuversichtlich in die Zukunft zu schauen und neue Wege zu gehen.

Den neuen Weg zu gehen mit unseren Werten, wie Menschlichkeit,
Wertschätzung,
Authentisch,

ökologisch,
nachhaltig
für die Welt und die Menschen/Heimat da zu sein.

Denn Körper, Geist und Seele möchten genährt werden.

So entsteht nun ein Ort, der Begegnungen und des wohl Fühlens, mit Genuss, Speis und Trank, Kultur, Musik, Kunst, Gesundheit, Natur , Comedy, Bildung, Coaching.

Wir wünschen uns , daß die Menschen diesen Ort annehmen und daraus Kraft schöpfen und wir somit Glück, Liebe, Werte der Menschheit hinterlassen können.

Nahrung für Körper und Geist.

Jeder Mensch, egal welche Nationalität ist bei uns gleichwertig, gastfreundlich, geschätzt, willkommen.page3image36542560

Sie werden von allen Mitarbeitern vom Maultaschenwirt in gastfreundlicher Weise angenommen und verwöhnt.

Ein Leben im Frieden, wie wir das seit sehr langer Zeit in Deutschland ja haben. Sind wir uns dessen bitte, bitte bewußt.
Das Glück in 2020 zu leben mit allen Möglichkeiten, die wir uns selbst erschaffen. Die Gesundheit, die Leichtigkeit, das Lachen, all das ist da.

Dieses eine,wertvolle Leben, das wir haben annehmen und leben dürfen. Dies sind unsere innersten Werte und Wünsche, die wir nach außen anbieten.

Ihre Andrea Pudelko
und dem gesamtem Team vom Maultaschenwirt

& Ihre Monika Herrmannpage3image36597120